ANMELDUNG
ZUM DIGITAL SUMMIT

Dienstag, 19. Oktober 2021, ab 13:30 Uhr
Vaduz und Digital

Anmeldung zum
DIGITAL SUMMIT LIECHTENSTEIN 2021

Wo?

Der Digital Summit Liechtenstein findet am 19. Oktober 2021 im Vaduzer Saal in Vaduz (FL) statt und begeistert mit tollen Referaten, hochkarätigen Gästen von nah und fern und Netzwerk-Möglichkeiten. Gäste, welche den Anlass virtuell mitverfolgen, erhalten einen individuellen Zugang zu einer attraktiven Eventplattform mit allen Programminhalten im Live-Stream und eine kulinarischen Apéro-Box.

Wann?

Dienstag, 19. Oktober 2021
Von 13:30 – 17:15 Uhr

Dein Live-Ticket beinhaltet:

  • Hochkarätige Referate von renommierten Speakern

  • Interessante Breakout-Sessions

  • Attraktives Networking inkl. Essen und Getränken

  • Replay aller Programmpunkte auf der virtuellen Eventplattform

Kosten: 290 CHF exklusive MwSt. (10% Early-Bird-Rabatt bis zum 30. Juni 2021)

Anmeldeschluss?

Dienstag, 12. Oktober 2021

Dein E-Ticket beinhaltet:

  • Komplettes Programm inkl. Breakout-Sessions im Live-Stream auf virtueller Eventplattform

  • Kulinarische Apéro-Box zu dir nach Hause oder ins Büro

  • Replay aller Programmpunkte auf der virtuellen Eventplattform

Kosten: 220 CHF exklusive MwSt. (10% Early-Bird-Rabatt bis zum 30. Juni 2021)

Annullierung

Annullierungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zu zehn Tage vor dem Anlass ohne Kostenfolge entgegengenommen werden. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu melden.

Anmeldeformular


Anfahrt Digital Summit

Ort:
Vaduzer Saal, Giessenstrasse 7, 9490 Vaduz
vaduzer-saal.li Tel: +4232354069

Anreise mit dem Auto:
Das Parkhaus Marktplatz bietet genügend Parkplätze. Weitere Parkmöglichkeiten stehen im Vaduzer Städtle zur Verfügung und sind ausgeschildert.

Anreise mit den öffenltichen Verkehrsmitteln:
Der Vaduzer Saal ist von den Bahnhöfen Buchs (CH), Sargans (CH) und Feldkirch (AT) gut per Bus erreichbar und nur wenige Gehminuten von der Haltestelle «Vaduz Post» entfernt.